Sauna
Sauna • Solarium • Massage

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

24 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 24 von Clara Wahlberg aus Berlin am 21.01.2017 um 11:35 Uhr
 

Hey,
das war wirklich super bei euch !
Ihr habt alles was man zum Entspannen benötigt

Macht weiter so !

Liebes Grüßle
Clara

Eintrag Nr. 23 von Matthias am 04.01.2017 um 21:31 Uhr

Zum Entspannen einladende Atmosphäre und klasse Aufgüsse. Ich komme gerne wieder.

Eintrag Nr. 22 von Annett und Mario aus Berlin am 06.10.2016 um 09:35 Uhr

Eine coole Location..... genau das, was wir gesucht haben.
Sauber, nette Leute, und Aufgussgott Clemens heizt einem ganz schön ein.
Clemens.... das nächste Bier trinken wir zusammen
Heavy Grüße von
Annett und Mario

Eintrag Nr. 21 von Roland am 28.11.2013 um 20:12 Uhr
 

Hallo Saunafreunde
und die die es vielleicht mal werden wollen. Seit einigen Jahren gehe ich Montags in die Sauna. In der kalten Jahreszeit dann auch noch Donnerstag. Wie auch andere schon festgestellt haben, sind die wechselnden Aufgüsse immer ein Erlebnis. Egal wann ich gehe, man denkt, es ist eine große Familie. Sowas findet mal heute sehr selten. Apropo heute.Da gab es einen Aufguß. Er heist ???. Der war richtig gut. Nun wollt Ihr bestimmt wissen, was es war. ganz einfach - geht doch selber hin danke Volker -fühle mich in Deiner Sauna gut aufgehoben

Eintrag Nr. 20 von Gabi am 02.10.2013 um 10:35 Uhr
 

Herzlichen Glückwunsch
zum 5-jährigen Bestehen Deiner Saunastube. Auch für die nächsten 5 Jahre alles Gute, durchhalten und immer gute Gäste. Wir werden Dir auch weiterhin die Treue halten, denn wir kommen jeden Dienstag immer wieder gern !!! Deine Dienstagabend-Frauen !

Eintrag Nr. 19 von Andrea am 02.03.2012 um 11:01 Uhr
 

Jeden Mittwoch …,
die Woche wird am Mittwoch geteilt, dann heißt es für uns: SAUNAZEIT. Mit JHP beginnt Volker für uns, seine Aufguss-Wedel-Kunst. Die Auswahl der Aufguss-Düfte ist sehr groß, wir haben deshalb kein leichtes Los. Der Volker weiß uns zu verwöhnen, wir schwitzen bei Citrus, Menthol, Salz und selbst beim schlecken von Eis, perlt an uns der Saunaschweiß. Anschließend entspannen wir nicht nur bei netten Gesprächen, sondern auch bei manchem Gläschen. Und unsere Haut freut sich ganz zum Schluß, auf den speziellen Honiggenuss. Glücklich und frohgelaunt, sagen wir Danke und Tschüss, und wissen, der nächste Saunamittwoch in Volker’s Stube kommt gewiss. Andrea, Walter, Reinhard, Volker

Eintrag Nr. 18 von Ralf Worm am 02.12.2011 um 15:57 Uhr
 

Zum Geburtstag,
noch ein Gedicht zu Volkers Geburtstag: Alle Jahre wieder wiederholt sich dieser Tag, jedes Jahr das Gleiche, auch wenn man ihn nicht mag. Man weiß ja das man älter wird und später ein gewisses Glied abstirbt. Was bei dir lieber Volker natürlich noch weit, weit weg weil in dir noch viel Jugend steckt. Toller Typ der du für uns bist nur mit dem Deutsch es ein bisschen schwierig ist. Aber lieber Volker dich blöd anzumachen liegt uns fern weil wir alle dich haben gern.Bleib weiter uns erhalten hier in diesem Kreis und ein fröhliches weiterleben mit viel Saunaschweiß. lieber Volker alles Gute für dich und in der Sauna nur fröhliche Gesichter wünsche ich dir Ralf (Schnuff) der Dichter

Eintrag Nr. 17 von Wir am 25.12.2010 um 18:07 Uhr
 

Frohe und Besinnliche Weihnachten
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit, dass es vom Himmel leise schneit und dass zu Hause immerzu nur Frieden herrscht und heilige Ruh, dass die Menschen froh und glücklich sind und frei von Tränen jedes Kind. Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit, dass Freude übertönt so manches Leid, dass das Glück euch stets gewogen bleibt und euch die Sorgen aus dem Herze treibt, dass die Liebe immer überwiegt und Toleranz den Hass besiegt. Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit, Frieden und Hoffnung weit und breit und das auf der schönen Welt nicht nur der Wert des Geldes zählt, dass Zeit genug zum Leben bleibt, denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit. In diesem Sinne wünschen wir besinnliche Feiertage Dirk , Patricia und Manuela

Eintrag Nr. 16 von P+M+D am 24.11.2010 um 19:39 Uhr
 

Die wärmste Stube Berlins
Zum Geburtstag wünsch wir dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch wir schenken dir das Allerbeste, unsere Wenigkeit voran. Alles Gute und immer voll Haus.

Eintrag Nr. 15 von Wir … am 24.11.2010 um 19:32 Uhr
 

Alles gute zum Geburtstag Etwas grau und etwas kahl – ach die Jugend war einmal. Doch was soll denn das Gewimmer, Lieber Freund es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren. Dabei hast du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und nach unten runter bammelt. Flach und trübe liegt die Pupille, trotz der scharfgeschliffenen Brille. Du bekommst Paradontose, deine Zähne werden lose. Schmerzhaft wie sie einst gekommen, werden sie dir rausgenommen und das künstliche Gebiss, ist oft ein Hindernis. Schweigen wir von Leberschmerzen, von dem starken klopfen im Herzen, von dem Magen, diesen Hund keinesfalls ist er gesund. Unten wird die Bauchwand faltig, der Urin ist Zuckerhaltig, der Popo einst straff und rund leidet stark an Muskelschwund. Wenn dir mal ein Wind entfleucht, wird dir gleich das Hemde feucht und des Mastdarms volle falten können kaum noch Stuhlgang halten. Oftmals stören deinem Frieden, Wallnussgroße Hämorriden. Und die Wunderbare Gute, vielgespriesende Wünschelrute, hängt als leicht gekrümmter Schlauch unterm Faltenreichen Bauch. Nur zum pinkeln lediglich, dient der Schniepeldillerich und er ist an dieser Stelle wirklich keine Freudenquelle. Und die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluss: er ist Sittsam – weil er muss. Doch trotz allem alter Knabe, bringen wir dir als gute Gabe, wünsche für die nächsten Jahre. Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll´n sich straffen, du sollst klettern wie die Affen. Kurz du sollst zur Freude werden, viele Jahre hier auf Erden. Nochmals alles gute zum Geburtstag! Und ein paar Jahre hast du ja noch Zeit bis es soweit ist*gell

24 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website
Stand: Dez. 2014